800W Peak Car Power Inverter DC 12V to AC 110V 220V Modified Sine Wave Converter with 2 AC Sockets & One Cigars Lighter Port & 3 USB Ports
800W Peak Car Power Inverter DC 12V to AC 110V 220V Modified Sine Wave Converter with 2 AC Sockets & One Cigars Lighter Port & 3 USB Ports
800W Peak Car Power Inverter DC 12V to AC 110V 220V Modified Sine Wave Converter with 2 AC Sockets & One Cigars Lighter Port & 3 USB Ports
800W Peak Car Power Inverter DC 12V to AC 110V 220V Modified Sine Wave Converter with 2 AC Sockets & One Cigars Lighter Port & 3 USB Ports

800 W Peak Auto-Wechselrichter DC 12 V auf AC 110 V 220 V Modifizierter Sinuswandler mit 2 Wechselstromsteckdosen und einem Zigarettenanzünderanschluss und 3 USB-Anschlüssen

£78.00
£78.00
Stromspannung: 12V-220V

Kostenloser Versand

Kostenloser Economy-Versand für alle Bestellungen

Einfache Rückgabe

Erfahren Sie mehr.
800W Peak Car Power Inverter DC 12V to AC 110V 220V Modified Sine Wave Converter with 2 AC Sockets & One Cigars Lighter Port & 3 USB Ports

800 W Peak Auto-Wechselrichter DC 12 V auf AC 110 V 220 V Modifizierter Sinuswandler mit 2 Wechselstromsteckdosen und einem Zigarettenanzünderanschluss und 3 USB-Anschlüssen

£78.00

800 W Peak Auto-Wechselrichter DC 12 V auf AC 110 V 220 V Modifizierter Sinuswandler mit 2 Wechselstromsteckdosen und einem Zigarettenanzünderanschluss und 3 USB-Anschlüssen

£78.00
Stromspannung: 12V-220V

800 W Peak Auto-Wechselrichter DC 12 V auf AC 110 V 220 V Modifizierter Sinuswandler mit 2 Wechselstromsteckdosen und einem Zigarettenanzünderanschluss und 3 USB-Anschlüssen

    Merkmale:

    - 12 V sind im Allgemeinen für Autos, 24 V für Lastwagen, 48 V und 60 V sind im Allgemeinen für Elektrofahrzeuge.
    - Verfügbare Bereiche der Nennspannung von Elektrogeräten: 200 ~ 240 V (12 V - 220 V), 100 ~ 120 V (12 V - 110 V) .
    - Sichere Bereiche unserer Wechselrichter-Eingangsspannung: 12 V (9,8 ~ 15 V) .
    - 8 Sicherheitsschutzfunktion :
    ①Verpolungsschutz
    ②Niedriger Eingangsspannungsschutz
    ③Schutz vor hoher Eingangsspannung
    ④Überstromschutz
    ⑤Kurzschlussschutz
    ⑥Übertemperaturschutz
    ⑦Überlastschutz
    ⑧Interne Sicherungen

    Spezifikation:

    Name

    Auto-Wechselrichter

    Eingangsspannung _ _

    Gleichstrom 10,5 V ~ 15 V

    Ausgangsspannung _ _

    Wechselstrom 220 V / 110 V

    Ausgangsfrequenz _ _

    50 Hz für 220 V / 6 0 Hz für 11 0 V

    Art

    DC 12 V bis AC 110 V, DC 12 V bis AC 220 V

    Spitzenleistung

    8 00W

    Nennleistung _ _

    20 0W

    Ausgangswellenform _ _

    Modifizierte Sinuswelle

    Packungsgrösse

    10,2 x 3,5 x 2. 6 Zoll

    Gewicht

    0,55 kg _

    Vorteil:
    1. 20 0W Wechselrichter

    Auto-Wechselrichter mit 2 Wechselstromsteckdosen, 3 4,2- A-USB- Schnellladeanschlüssen und 1 Gleichstrom-Zigarettenanzünderbuchse, 19,6 -Zoll-Kabel genug für die Verwendung im Auto. Bietet Höchstgeschwindigkeit und stabile Dauerleistung für Geräte. Es löst das Stromversorgungsproblem für Ihre lange Reise, Camping, Autounterhaltung und Notfälle. (Bitte stellen Sie sicher, dass die Gesamtnennleistung der angeschlossenen Geräte ≤ 15,0 W beträgt ) .
    2. Stall und Sicherheit

    Autokonverter aus Isolierung und feuerfestem ABS-Material, stört Sie nicht auf der Straße und hilft, Hitze zu reduzieren und Engpässe zu vermeiden. Die eingebaute Sicherung bietet Ihrem Gerät vollen Schutz bei Niederspannung, Überladung und Überspannung , Überlast, Übertemperaturschutz.
    3. 【Kompakt und tragbar】

    Produktgröße : 24,5 x 6,8 x 5,4 cm (cm), geringes Gewicht: 0,5 bis 5 kg. 50-cm-Kabel, einzigartiges Design ist wissenschaftlicher und kompakter und verbessert die Benutzerfreundlichkeit und Tragbarkeit von Auto-Wechselrichtern erheblich. Ideal für Urlaub, Camping und Geschäftsreisen.


    ACHTUNG :
    1. Dies ist ein modifizierter Sinus-Wechselrichter, der NICHT für Geräte geeignet ist, die mit eingebautem Motor, Haartrocknern, Klimaanlagen, Kaffeemaschinen, Wasserpumpen, Induktionsherden, Kühlschränken und Mikrowellenherden usw. arbeiten. Stellen Sie sicher, dass die Gesamtnennleistung eingehalten wird der angeschlossenen Geräte ist ≤ 15 0W .

    2. Wenn der Konverter direkt mit dem Zigarettenanzünder verbunden ist. Die höchste Ausgangsleistung muss unter 150 W liegen. Bei mehr als 150 W empfehlen wir dringend, die Krokodilklemmen an einer Batterie zu verwenden, da der Zigarettenanzünder im Auto möglicherweise keine Leistung über 150 W bietet.

    3. Der Autokonverter ist NUR für DC12V und Auto geeignet, nicht für DC 24V und Flugzeug .

    4. Lassen Sie den Wechselrichter vor dem Start des Fahrzeugs nicht in der Position ON. Es ist leicht, den Wechselrichter zu beschädigen, bevor er an die Batterie angeschlossen wird. Der korrekte Betrieb besteht darin, zuerst die Batterie anzuschließen und dann den Wechselrichterschalter einzuschalten .

    5 . Es ist normal, dass der Wechselrichter warm wird, während Sie ihn verwenden. Um die besten Ergebnisse zu erzielen, stellen Sie den Wechselrichter bitte auf eine ebene Fläche . Der Arbeitsplatz sollte folgende Kriterien erfüllen:
    1 ) Trocken halten, den Wechselrichter nicht mit Wasser oder anderen Flüssigkeiten in Kontakt bringen, den Wechselrichter von Feuchtigkeit oder Wasser fernhalten.
    2 ) Kühle Umgebung, halten Sie die Temperatur zwischen 0 Grad Celsius und 40 Grad Celsius. Stellen Sie den Wechselrichter nicht neben Heizlüfter oder andere Geräte. Versuchen Sie, den Wechselrichter nicht direkt von der Sonne bestrahlen zu lassen.

    Welche Wechselrichtergröße brauche ich ?
    Die Größe, die Sie wählen, hängt von der Wattzahl (oder Amperezahl) des Geräts ab, das Sie betreiben möchten (den Stromverbrauch finden Sie auf dem Typenschild des Geräts oder Werkzeugs). Wir empfehlen Ihnen, ein größeres Modell zu kaufen, als Sie denken, dass Sie es brauchen werden (mindestens 10 % bis 20 % mehr als Ihre größte Ladung).


    Paket enthalten d :

    1X _

    Wechselrichter

    1X _

    Englisches Handbuch




    800 W Peak Auto-Wechselrichter DC 12 V auf AC 110 V 220 V Modifizierter Sinuswandler mit 2 Wechselstromsteckdosen und einem Zigarettenanzünderanschluss und 3 USB-Anschlüssen
    Bitte rechnen Sie mit einer Lieferzeit von 7–15 Werktagen, bis Ihre Bestellung eintrifft. Wir beziehen Produkte aus der ganzen Welt, um Ihnen tolle Angebote und die niedrigsten Preise zu bieten. Das bedeutet, dass Sie manchmal etwas länger auf Ihre Bestellung warten müssen, aber es lohnt sich immer!
    Unsere Police hat eine Laufzeit von 14 Tagen. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten. Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss außerdem in der Originalverpackung sein.

    Verwandte Produkte

    Kürzlich angesehene Produkte

800W Peak Car Power Inverter DC 12V to AC 110V 220V Modified Sine Wave Converter with 2 AC Sockets & One Cigars Lighter Port & 3 USB Ports

$94.99 $134.99
Voltage :
Hurry up! only 10 left
Terms & conditions

800W Peak Car Power Inverter DC 12V to AC 110V 220V Modified Sine Wave Converter with 2 AC Sockets & One Cigars Lighter Port & 3 USB Ports

Features:

- 12V is generally for cars, 24V for trucks, 48V and 60V is generally for electric vehicles.
- Available Ranges Of Rated Voltage Of Electrical Appliances : 200~240V(12V-220V), 100~120V(12V-110V).
- Safe Ranges Of our inverter Input Voltage:12V (9.8~15V).
- 8 Safety Protection Function:
①Reverse polarity protection
②Low input voltageprotection
③High input voltage protection
④Over-current protection
⑤Short circuit protection
⑥Over temperature protection
⑦Overload protection
⑧Internal fuses

Specification:

Name

Car power inverter

Input Voltage

DC 10.5V~15V

Output Voltage

AC 220V /110V

Output Frequency

50Hz for 220V / 60Hz for 110V

Type

DC 12V to AC110V, DC 12V to AC 220V

Peaks Power

800W

Rated Power

200W

Output Waveform

Modified sine wave

Package Size

10.2x3.5x2.6 inch

Weight

0.55 kg

Advantage:
1.200W Power inverter

Car power inverter with 2 AC outlets, 3 quick charging 4.2A USB ports and 1 DC cigarettes lighter socket, 19.6inch cord enough for you to use in the car. Provide top speed and stable continuous power for devices.It will solve the power problem for your long journey, camping, car entertainment and emergencies.(Please make sure that the total rated power of the connected devices is ≤ 150W).
2.Stable and Safety

Car converter made of insulation and ABS fire resistance material, won't disturb you on the road, and helps reduce heat and prevents shortages, built-in fuse provide your device full-protection with low-voltage, over-charge, over-voltage, overload, over-temperature protection.
3.【Compact and Portable】

Product Size: 24.5*6.8*5.4(cm), Light Weight: 0.55kg. 50cm cables, unique design is more scientific and compact, greatly improving car inverter usability and portability.ideal for vacations, camping and work trips.


CAUTION:
1.This is a modified sine wave inverter,NOT applicable for devices which work by built-in motor, hair dryers,air conditioners, coffee machine,water pump, induction cooker,refrigerators and microwave ovens etc.Make sure that the total rated power of the connected devices is ≤ 150W.

2.If the converter is directly connected with the cigarettes lighter. The highest out put power must be under 150W. If higher than 150W,we strongly recommend you using the Crocodile Clips to a battery ,because car cigarettes lighter might not afford power over 150W.

3.The car converter suitable for DC12V and Car ONLY, not applied for DC 24V and airplane.

4.Please do not leave the inverter in the ON position before car start.It's easy to damage the inverter before connected to the battery.The correct operation is connect to the battery first and then turn on the inverter switch.

5. It's normal for the inverter to become warm while you are using it.In order to get the best using results, please put the inverter on the flat surface. The working place should meet the following criteria:
1)Keep dry, should not let the inverter contact the water or other liquids, keep the inverter away from moisture or water.
2)Cool environment, keep the temperature between 0 Celsius degrees and 40 Celsius degrees. Do not put the inverter next to heat vents or other devices. Try to keep the inverter not be shined directly by the sunshine.

What Size Power Inverter Do I Need?
The size you choose depends on the watts (or amps) of what you want to run (find the power consumption by referring to the specification plate on the appliance or tool). We recommend you buy a larger model than you think you'll need (at least 10% to 20% more than your largest load).


Package included:

1 X

Power Inverter

1 X

English Manual




800W Peak Car Power Inverter DC 12V to AC 110V 220V Modified Sine Wave Converter with 2 AC Sockets & One Cigars Lighter Port & 3 USB Ports
Please allow 7-15 business days for your order to arrive. We source products from all over the world to bring you epic offers and the lowest prices. This means sometimes you have to wait a little longer to get your order but it's always worth it!
Returns are easy, simply contact us for a returns number and send your item to our returns centre for fast processing. We'll get you a replacement or refund in a snap! Our policy lasts 14 days. If 14 days have gone by since your purchase unfortunately we can’t offer you a refund or exchange.
The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
You have successfully subscribed!
This email has been registered